Gästebucharchiv
Hier siehst Du wer sich vor Dir schon bei uns verewigt hat!

Datum:   23.09.2005 um 09:29:54
E-Mail:   neliau@web.de
Name:   Conny
Inhalt der Mitteilung:   Uppps- zweimal - doppelt gemoppelt hält besser :)

Datum:   23.09.2005 um 09:29:20
E-Mail:   neliau@web.de
Name:   Conny
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüße aus Nordhessen, das Wochenende wirkt immer noch nach. Ich freu mich schon auf die Seminare die noch kommen werden, nicht nur für mich, besonders auch für meine beiden Pferde und für die die (vielleicht) noch kommen werden. :) Liebe Grüße Conny

Datum:   23.09.2005 um 09:28:52
E-Mail:   neliau@web.de
Name:   Conny
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüße aus Nordhessen, das Wochenende wirkt immer noch nach. Ich freu mich schon auf die Seminare die noch kommen werden, nicht nur für mich, besonders auch für meine beiden Pferde und für die die (vielleicht) noch kommen werden. :) Liebe Grüße Conny

Datum:   23.09.2005 um 09:28:46
E-Mail:   neliau@web.de
Name:   Conny
Inhalt der Mitteilung:   Viele Grüße aus Nordhessen, das Wochenende wirkt immer noch nach. Ich freu mich schon auf die Seminare die noch kommen werden, nicht nur für mich, besonders auch für meine beiden Pferde und für die die (vielleicht) noch kommen werden. :) Liebe Grüße Conny

Datum:   22.09.2005 um 20:10:18
E-Mail:   mikesh007@hotmail.com
Name:   meike und bea
Inhalt der Mitteilung:   Hallo alle zusammen nun hängen wir in Berlin ab und ihr könnt schön Reiten. wir vermissen euch alle ganz doll. viele Grüsse an die Mädchen und Hunde und Pferde Nicole ,Kaya, Maybe und Guarana und alle die uns vermissen. Wahrscheinlich keiner. Wir freuen uns aufs Wochenende sind froh das es euch gibt. Haut rein Bea und Meike

Datum:   16.09.2005 um 16:16:15
E-Mail:   Kathrin-Bohmert@web.de
Name:   Anne Bohmert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Lieben! Ich wollt mich nochmal ganz doll für die schönen Tage im Sommer bei euch bedanken, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat. Es war echt schön ein paar Tage nichts zu tun und die Ritte auf euren süßen Pferdchen (Pari) zu genießen! Außerdem möchte ich euch zu eurem Zehnjährigen avgratulieren!!!!!!!! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert. Kati und ich wären gerne vorbei gekommen, wenn das nicht so weit wäre.... Ich hoffe mal bis bald. Ganz liebe Grüße Anne

Datum:   17.08.2005 um 13:33:41
E-Mail:   gabi3g@yahoo.de
Name:   gabi groß
Inhalt der Mitteilung:   also...ich weiß ich war sehr lange nicht mehr bei euch,bin dennoch meist sehr gut informiert ,was bei euch los ist!!und ich finde es immer wieder spannend,wie ihr euer leben neu gestaltet!dann würde ich mich noch freuen,wenn ihr mal zu einer meiner auftritte nach wusterhausen kommen könntet(schleichwerbung)!bis demnächst dann mal!(bei euch wahrscheinlich)gabi

Datum:   31.05.2005 um 19:47:11
E-Mail:   ronja.juli@web.de
Name:   ronja
Inhalt der Mitteilung:   he ihr tollen musste grad ganz doll an euch denken und euch ganz lieb danken für die kraft die ihr mir immer gebt,eure tollen aktionen,eure pferde und das ich mich bei euch zuhause fühlen darf.DANKE.ich wünsch euch alles alles gute und vermiss euch total.nochmal liebe grüße an alle.by

Datum:   30.05.2005 um 15:34:40
E-Mail:   ronja.juli@web.de
Name:   ronja
Inhalt der Mitteilung:   he ihr tollen musste grad ganz doll an euch denken und euch ganz lieb danken für die kraft die ihr mir immer gebt,eure tollen aktionen,eure pferde und das ich mich bei euch zuhause fühlen darf.DANKE.ich wünsch euch alles alles gute und vermiss euch total.nochmal liebe grüße an alle.by

Datum:   29.05.2005 um 18:38:11
E-Mail:   joe_na@web.de
Name:   johanna
Inhalt der Mitteilung:   huhu ihr lieben!!!!! sind grad von einem wunderschönen wochennde bei euch zurück in berlin angelangt. wollte nur noch mal sagen das die ausritte (wenn bei mir auch nur iom schritt)wunderwunderwunderschön warn! bid ganz ganz ganz bald! eure johanna aus berlihin

Datum:   07.04.2005 um 23:12:47
E-Mail:   reittherapgrubo@aol.com
Name:   Matthias Rottler
Inhalt der Mitteilung:   Ihr macht einen verdammt guten Job und sicher läuft nicht immer alles glatt. Aber sicher glatter, als es für Eure Mädels laufen würde, wenn sie Euch nicht hätten... Gruß aus Grubo Matthias

Datum:   21.02.2005 um 20:07:20
E-Mail:   bdettenabers@aol.com
Name:   Bernadette Nabers
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Nicole, endlich online habe ich mir gedacht, ob ich so mal wieder Kontakt zu dir bekomme. Es war ganz einfach dich zu finden. Schade, dass du bei der Abi-Party nicht in Heek sein konntest. Wie geht es dir? Ich würde mich freuen von dir zu hören. Lebt Atax noch? Was machen deine Eltern? Melde dich doch mal! Bis bald Bernadette

Datum:   12.02.2005 um 16:04:05
E-Mail:   Schikowski8@aol.com
Name:   Evelyn Schikowski
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Kirsten, hier ist Evelyn die Tochter von Birgit und Lutz. Hab gerade mal auf Eure Seite geschaut und ich find´s schade das Ihr so wenig Bilder vom Hof und von den Pferden drin habt. Ansonsten wünsche ich euch alles gute für die Zukunft und das euch weiterhin alles so gelingt wie Ihr es euch wünscht. Liebe Grüße an alle Mitarbeiter. Macht weiterav so. Liebe Grüße Evi

Datum:   29.11.2004 um 21:20:09
E-Mail:   Mucky16@freenet.de
Name:   Nathalie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!!! Icavh habe mal ein Wochenendseminar mitgemacht, in Hammersleben und ich finds ganz toll. Wie ihr mit den Tieren umgeht... Macht weiter so!!! :-) Viel Spaß dabei!!!

Datum:   25.08.2004 um 13:34:09
E-Mail:   Brittawatzke@web.de
Name:   Britta Watzke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich habe von einer Bekannten Eure Internet-Adresse bekommen und also gerade erst von Baba Yaga erfahren. Ich möchte unbedingt Reittherapeutin werden und habe auch schon Praktika, Diplomarbeit und anderes in und zu dem Thema gemacht. Da meine Kinder aber noch reltiv klein sind, kann ich nicht sofort soviel machen und bin begeistert, dass es bei Baba Yaga die Möglichkeit gibt auch einzelne Seminare zu besuchen und über zwei Jahre zu strecken. Gibt es vielleicht ein Programm für das nächste Jahr, bzw. die zweite Hälfte diesen Jahres? über weitere Informationen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank, Britta.

Davatum:   12.07.2004 um 12:47:33
E-Mail:   beate_barte@web.de
Name:   Beate Barte
Inhalt der Mitteilung:   Also euer Programm ist wirklich super ! Meine Tochter Mandy wird sich heute auch bei euch einfinden. Ich hoffe für sie, dass sie sich dort wohlfühlt und etwas aus sich macht. Sie fehlt mir aber sie kann mir jederzeit schreiben und ich werde ihr auch antworten. Für Tiere ist sie immer zu haben und ich freue mich sehr, dass es solch eine Einrichtung gibt.

av
Datum:   13.06.2004 um 19:08:19
E-Mail:   JuleFritsch1@aol.com
Name:   Juliane Fritsch
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Kirsten,ich freu mich schon ganz doll das ich bald zu euch komme.meine freundin ist auch schon ganz aufgeregt.grüßt die süße maruschka bitte ganz lieb von mir!!!Ciao

Datum:   12.06.2004 um 01:12:31
E-Mail:   icomaus@yahoo.de
Name:   Jessica Baars
Inhalt der Mitteilung:   Ich wollte euch nur sagen das ich euch immer noch überalles liebe!!! Eure Jessi maus

Datum:   06.06.2004 um 22:39:44
E-Mail:   martina.langholf@lycos.de
Name:   Martina Langholf
Inhalt der Mitteilung:   Kann leider Ihre homepage nur schwer lesen. Die schrift ist auf dem Hintergrund für meine Augen schwer zu entziffern. Auch die e-mail-Adresse konnte ich nicht öffen, darum versuche ich´s auf diesem Weg. Bin interessiert an einem Mütter- Reit-Wochenende interessiert. Und an dem schönen Bild auf der Seite Baba-Yago. Von wem stammt das Bild. Ist es irgendwo erhältlich? Herzliche Grüße >Martina Langholf

Datum:   05.04.2004 um 17:58:59
E-Mail:   reikia@gmx.de
Name:   Kira
Inhalt der Mitteilung:   hallo! Ich bin Kira und bin schon sehr aufgeregt, weil ich mit meiner Mama am Donnerstag zu Euch komme.Ganz doll freu ich mich auf die Pferde und dass ich auch helfen darf. Viele Grüße sendet Euch Kira

Datum:   01.04.2004 um 12:38:31
E-Mail:   Blueeyes0406@hotmail.com
Name:   Steffi& Chrissy
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen!Hier sind die schönsten,klügsten,tollsten Jonas-und Duleika-liebenden... Mit einem Wort:Eure Azubis! Wir sind super,super,super Happy das wir so einen Betrieb wie euren gefunden haben.Wir bedanken uns für all diave Möglichkeiten die ihr uns auf dem Hof bietet!!!!

Datum:   25.03.2004 um 13:52:38
E-Mail:   Bommel444@freenet.de
Name:   Aschenbrödel
Inhalt der Mitteilung:   Toll, dass es sowas gibt! Wie bedauerlich, dass ich erst jetzt davon erfahre. Alles Liebe und bis bald. Aschenbrödel

Datum:   13.03.2004 um 11:42:28
E-Mail:   H53M46@aol.com
Name:   Fam.Schmidt
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank das Sie unsere Tochter Maria so herzlich aufgenommen haben Danke

Datum:   06.02.2004 um 22:45:36
E-Mail:   Yggdrasil.Heinrich-Schuchardt@t-online.de
Name:   Ireneav Heinrich
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Kirsten!!!!! Es hat ja lange gedauert, aber nun bin ich doch mal auf die Idee gekommen, im Internet nach Maruschka zu suchen. Schön, dich auf diese Weise mal "wiederzusehen"!! Eine schöne Seite,das! Melde mich anderweitig mal ausführlicher. Einen dicken Gruß von Irene aus der Eifel

Datum:   06.01.2004 um 21:02:50
E-Mail:   joe_na@web.de
Name:   Johanna Nicolai
Inhalt der Mitteilung:   hi ihr lieben! ich will soschnell wie möglich wieder aus dem langweiligen berlin zu euch auf den besten hof der welt zukommen!!! knuddelt meine süßen dolly,jonas,maduc(wie wird das noch mal geschrieben?)und hans bitte schonmal für mich ach und all die anderen hoffe bis bald eure johanna

Datum: &nbavsp; 05.01.2004 um 13:47:42
E-Mail:   annebo@hotmail.com
Name:   Anne Bohmert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Na wie geht es euch? mir ganz gut. Ich wollt euch nur mal eben schreiben, dass Kati und ich wenn wir ein Auto leihen können in den Osterferien bei euch vorbei kommen wollen. Drückt mal die Daumen dass das klappt! Bis dahin, alles gute und viel Glück! PS. Grüßt Helga ganz lieb von mir die ist ja im Moment bei euch!

Datum:   31.10.2003 um 13:52:07
E-Mail:   J.B.O.vroni@gmx.de
Name:   Veronika Meißner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr ich hoffe ihr könnt mir helfen wir suchen einen Gnadenhof für unser fohlen es kann warscheinlich nie geritten werden aber er ist erst ein 1 1/2 jahre alt lieb und brauch spezialfutter wenn er das nicht bekommt muss er eingeschläfert werden das wollen wir nicht er kann vieleicht auch operiert werden,es liegt an der speiseröhre, doch das geld haben wir absolut nicht bitte so schnell wie möglich melden unter meiner e-mail J.B.O.vroni@gmx.de Danke gez veronika Meißner

Datum:   17.10.2003 um 11:42:12
E-Mail:   Dhara_for_friends@gmx.de
Name:   Dhara
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Lieben, ich habe eben durch goole und den Zufall entdeckt, dass ihr eine Internetseite habt-toll!! Ich möchte euch nochmal danken für die schönen Wochen die ich bei und vorallem mit euch verbracht habe, es waren wunderbare Tage! Und wenn ich bestimmt auch manchmal Schwierigkeiten mit mir gebracht habe hoffe ich, dass ihr es mit mir auch ein Bischen schön fandet!!! Ich würde euch gerne mal wieder besuchen, vielleicht ja mal wieder zu meinem Geburtstag? ;)Bestimmt hat sich seitdem ich das letzte Mal bei euch war schon einiges verändert aber ich hoffe, dass ich eavuch nochmal so gern und lieb kennen lernen darf wie früher! Ich vermisse euch, eure Berlinerin Dhara PS: Viele Grüße von Asita, wir haben noch schönen Kontakt und vielleicht kommen wir ja auch zusammen)

Datum:   15.09.2003 um 21:48:41
E-Mail:   Kuguari@web.de
Name:   Franzi G
Inhalt der Mitteilung:   Hm schon komisch!Fühl mich grad wie die kleine Franzi die es mit Herzflattern kaum erwarten konnte auf den Hof zu fahren,ich spüre die Angst und das zittern in meinem Bauch bei der Abfahrt von Zuhause und ich sehe dabei das Gesicht meiner Mutter.Ich fühle das Aufatmen nachdem ich den Hof betreten hab und auch das tiefe Durchatmen bei schwierigen Situationen!Ich hab euch viel zu verdanken!Ihr wart meine Kindheit,ihr habt mich geprägt und warscheinlich sogar zu dem gemacht was ich heute bin!Danke aus tiefstem Herzen! Franzi

Datum:   04.09.2003 um 09:27:08
E-Mail:   haflingerhofauenberg@web.de
Name:   Miri
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr! Habt ihr Lust, auf einen virtuellen Reithof, wo man sich ausser Pferden und Ponys auch viele andere Haustiere kaufen und liebhaben kann? Ausserdem wird mein Hof ständig aktualisiert und den Mitgliedern wird viel geboten! Ich freue mich auf viele Anmeldungen! P.S: Ich verleihe auch Awards und nehme Partnerhöfe! P.P.S: Der Hof ist zwar ein Haflingerhof, es gibt jedoch auch andere Rassepferde und Mischlingspferde auf dem Hof By Miri www.haflingerhofauenberg.de.vu

Datum:   23.08.2003 um 10:24:38
E-Mail:   joe_na@web.de
Name:   Johanna
Inhalt der Mitteilung:   hi,ihr süßen! wollt nur mal wieder loswerden das ich euch gaaaaaaaanz doll lieb hab! komme vieleicht mal mit einer freundin an einem wochenende vorbei!° hab euch lieb johanna

Datum:   19.08.2003 um 19:27:16
E-Mail:   Renate_Kuechenhoff@gmx.de
Name:   Renate Küchenhoff
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich finde diesen Hof recht interessant, allerdings ist die Bahnstation nicht zu lesen auf der Skizze. Ich komme vielleicht mal mit dem Fahrrad von Torgau vorbei. Ich reite selbst auch bei einer Reitpädagogin auf einem kleinen Hof hier in der Nähe. Da ich selbst früher Landwirtschaft studiert habe und heute Erzieherin in einem alternativen Kindergarten bin, interessieren mich solche Einrichtungen... Viel Erfolg Ihrem Projekt --- bis... Renate Küchenhoff

Datum:   18.08.2003 um 11:08:56
E-Mail:   diejuliette@web.de
Name:   Julie & Mona
Inhalt der Mitteilung:   Eine Nachricht für Calli! Liebe Calli,komm doch bitte wieder zur Schule!Die sind so doof hier und ohne dich ist das noch schlimmer!Also komm doch bitte wieder ja... Hoffentlich bis bald.. Ganz liebe Grüße.. Julie & Mona

Datum:   11.07.2003 um 22:21:10
E-Mail:   Jana.Guder@gmx.de
Name:   Jana
Inhalt der Mitteilung:   Ich fahre Morgen zum ersten mal zu euch un bin schon total aufgeregt bis Morgen eure Jana aus Potsdam

Datum:   03.06.2003 um 20:36:31
E-Mail:   MacOberkoenig@aol.com
Name:   Marie Oberkönig
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ihre Hompage ist sehr schön, ich wollte fragen ob sie noch Plätavze für mich und meine Freundin fre haben. Tschüss!!!

Datum:   30.04.2003 um 14:44:14
E-Mail:   jo...jo@web.de
Name:   Johanna N
Inhalt der Mitteilung:   hi! ich wollt nur mal sagen das ich euch alle ganz doll lieb hab! schöne grüße an anja eure johanna (berlin)

Datum:   27.03.2003 um 00:53:10
E-Mail:   schnipogirl@uboot.com
Name:   Mahei
Inavhalt der Mitteilung:   Hallöchen KIRSTE & CO Freue mich auf einen neuen aufregenden, verrückten Schwarze-Elster-Sommer!!! Vermisse euch alle,die Pferde bzw.die ganzen Tierchen und nicht zu vergessen: den Regen mit J.....! Bis bald eure Mahei PS: Liebe Grüße von Olli,grinzt immer noch...Ein großes Dankeschön für Kirsten`s Hexereien!

Datum:   21.03.2003 um 14:18:33
E-Mail:   naddel_13de@yahoo.de
Name:   nadine
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Kirsten, liebe nicole und alle anderen vom Hof... Ich wollte mich nur mal melden ich bin doch jetzt umgezogen und habe kein festnetz mehr, deswegen kann ich auch nich mehr anrufen... Ich hoffe, dass ich es bald mal wieder schaffe vorbei zu kommen ich vermisse euch voll dolle vor allem meinen schatzi Foxi den ihr mal ganz lieb von mir knuddeln könnt ich werde mein bestes geben, bald wieder bei euch zu sein.... Also fühlt euch alle geknuddelt und geknutscht.... Liebe Grüße von Nadine... Ich hab euch LIEB !!!

Datum:   19.03.2003 um 09:17:31
E-Mail:   dkratzin@gmx.de
Name:   Diana Kratzin
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen! Habe jetzt durch Zufall rausgefunden, dass Ihr auch eine Internet-Seite habt (ist echt gut!). Wollte mich nochmal bei allen bedanken, vor allem bei den Mädels, die immer so geduldig die Pferde gehalten haben, wenn sie ausgeschnitten wurden. Hat echt Spaß gemacht, bei Euch zu arbeiten! Ich habe am Wochenende meine Möbel usw. in meine neue "Heimat" gebracht und bin jetzt noch am Wohnungrenovieren. Viele liebe Grüße und ich drück Euch die Daumen, dass alles mit dem Hof bleibt, wie es ist!!!! Diana

Datum:   24.02.2003 um 18:00:02
E-Mail:   Marheico@aol.com
Name:   Eyleen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Kirsten, hallöchen Nicole! Anne hat mir erzählt, dass ihr eine Internet Adresse habt, wirklich schön geworden! Neulich habe ich mir erst Fotos angeguckt, wo ich mit Prinz und Shelltan, oder wie man ihn schreibt/schrieb zu sehen bin! Ist Prinz noch bei euch? Würde mich über eine kleine Antwort freuen! Liebe Grüße, Eyleen aus dem Wendland

Datum:   21.02.2003 um 15:33:12
E-Mail:   puubaer@gmx.net
Name:   Katharina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!! Ich heiße Katharina Horstmann. Ich habe auch ein pferd. Ich habe aber ein kleines problem! Ich bin vom pferd gefallen und trau mich nich mehr drauf! Könnt ihr mir helfen???

Datum:   20.02.2003 um 17:33:58
E-Mail:   gangsterlady@gmx.net
Name:   Anne Bartel
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen, ich war gerade mal so im Internet am surfen , als ich mich fragte ob ihr auch eine Homepage habt! Diese Frage ist nun beantwortet! Seite gefällt mir wirklich gut! Denke zur Zeit oft an die schönen Tage zurück die ich bei euch erlavebt habe, auch wenn es schon so lange her ist! Habe eigentlich nie wieder so einen schönen und unbeschwerten Sommer erlebt, wie der letzte in Berkenbrück! Ganz liebe Grüße, aus Hamburg (wo ich inzwischen gelandet bin), vorallem an Kirsten, Nicole und Mucki-Meike, so denn sie mal wieder bei euch ist... anne

Datum:   05.02.2003 um 19:42:36
E-Mail:   annebo@hotmail.com
Name: av  Anne Bohmert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Lieben! Na wie gehts euch dahinten? Mir ganz gut und ich freu mich auch schon auf die Osterferien. Ich hab Kati auch schon davon überzeugt das sie mitkommen muß! Ganz liebe Grüße von Kati und mir an alle!

Datum:   13.12.2002 um 15:13:49
E-Mail:   yaqwsx§cderfvgk@kiddinx.de
Name:   Eva-Maria Beschorner
Inhalt der Mitteilung:   hi leute ich hoffe euch gets gur? Mir geht super naja

Datum:   12.11.2002 um 18:43:24
E-Mail:   luise.weichsi@aon.at
Name:   Luise Weichselbraun
Inhalt der Mitteilung:   Lieben Gruß an alle EURE LUISE!!!

Datum:   11.11.2002 um 12:32:33
E-Mail:   paula.cl@gmx.de
Name:   Paula
Inhalt der Mitteilung:    

av
Datum:   05.11.2002 um 19:16:54
E-Mail:  missemaus@freenet.de
Name:   Katharina
Inhalt der Mitteilung:   na ihr lieben, ich vermisse euch alle ganz doll!ich war das letzte mal in den herbstferien mit helga bei euch,wie ihr sicher wisst!ich hoffe den pferden geht es wieder besser!ganz liebe grüße an alle und auch besonders an jessi und anja!sagt mal jessi,dass sie bald einen brief bekommt! ganz liebe grüße,kathi!!!

Datum:   22.10.2002 um 10:44:18
E-Mail:   Jennifer.Céline@freesurf.ch
Name:   Jennifer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen eure seiten gefallen mir echt gut Habt ihr auch HAFLINGER ? Ich habe ein Pflegepferd sie heisst Cèline. eure Jennifer

Datum:   06.10.2002 um 13:28:40
E-Mail:   missemaus@freenet.de
Name:   Katharina und Eva
Inhalt der Mitteilung:   ach so...euch alles gute,kathi und evi!

Datum:   06.10.2002 um 13:25:12
E-Mail:   missemaus@freenet.de
Name:   Katharina und Eva
Inhalt der Mitteilung:   hey ihr lieben!wir beide freuen uns schon riesig auf smastag, weil wir da zu euch kommen und unsere schätzchen allegro,patti und morgana wiedersehen!knuddelt sie schon mal ganz doll für uns durch!*gg*also,bis in spätestens einer woche!

Datum:   27.09.2002 um 14:43:27
E-Mail:   eva-mariabeschorner@onlin.de
Name:   Eva-Maria Beschorner
Inhalt der Mitteilung:   hi ich hoffe ihr kent mich noch schöne grüße an alle Euer fan Eva-Maria

Datum:   23.09.2002 um 16:10:16
E-Mail:   AnneBo@hotmail.com
Name:   Anne Bohmert
Inhalt der Mitteilung:   Na ihr! Wie geht es euch denn da hinten? Mir geht es eigentlich ganz gut nur die Schule nervt etwas. Die ist aber nicht mehr ganz so schlimm wie früher, weil ich gewechselt habe. Ich mach jetzt Sport Abi, mal sehen ob das klappt, ist nämlich ganz schön anstrengend.Wir sehen uns dann in den Herbstferien, ich freu mich schon. Anne

Datum:   13.02.2002 um 16:55:34
E-Mail:   Pferdeohr@web.de
Name:   Victoria Voßen
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe ein Pflegepferd namens Arlett ! Ich suche super nette und durchgeknallte brieffreunde(Jungen) ! Ich weiblich und 11 J.alte Pferdenarrin liebe Hafi's !! Neugirig geworden ?? dann schreibt mir ne Mail 1 unter Pferdeohr@web.de Buy Buy Vivi

Datum:   26.01.2002 um 19:05:56
E-Mail:   cama250@bluemail.ch
Name:   Carla
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute ich bin eine totale Pferdenärrin und eure Homepage ist ssuuupppeeerrr TSCHüS VON CARLA

Datum:   26.01.2002 um 19:05:50
E-Mail:   cama250@bluemail.ch
Name:   Carla
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute ich bin eine totale Pferdenärrin und eure Homepage ist ssuuupppeeerrr TSCHÜS VON CARLA

Datum:   26.01.2002 um 19:05:41
E-Mail:   cama250@bluemail.ch
Name:   Carla
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute ich bin eine totale Pferdenärrin und eure Homepage ist ssuuupppeeerrr TSCHÜS VON CARLA

Datum:   22.12.2001 um 20:19:38
E-Mail:   mikesh007@hotmail.com
Name:   meike
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr! wie gehts euch allen denn so? ich komme auch bald endlich nochmal zu euch. grüsse auchav an sophiechen,wenn sie irgendwann mal da ist,und an patty,jukas,tukomo und stella und natürlich alle andern! bis bald,meike

Datum:   30.11.2001 um 21:35:01
E-Mail:   AnneBo@hotmail.com
Name:   Anne und Kathrin Bohmert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Lieben! Na wie geht es euch da hinten? Mir und Kathrin geht es gut. Wir haben ein neues Voltigierpferd aber ich denke Helga hat euch das schon erzählt. Er heißt Caruso ist 5 und toll beim reiten, Voltigieren und auch ganz besonders toll was Bodenarbeit betrifft.Kati und ich arbeiten viel mit Bodenarbeit bei ihm und haben auch schon eine ganze Menge dabei erreicht zB. ihn an einen großen Peziball gewöhnt usw. Tschau Anne u. Kathrin

Datum:   24.11.2001 um 11:59:18
E-Mail:   Schuette-Oldenburg@t-online.de
Name:   Nina Schütte
Inhalt der Mitteilung:   Hi ! Wie lange giebt es schon den , reiterhof ? Tschüß Ps . schreibt mir doch mal

Datum:   22.1av1.2001 um 10:42:36
E-Mail:   good_girl168@yahoo.de
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde euch echt super und komme vielleicht mal bei euch vorbei.

Datum:   18.11.2001 um 23:19:16
E-Mail:   planetgloett@gmx.de
Name:   Miriam
Inhalt der Mitteilung:   hi ihr alle hab ich doch erst jetzt eure Seite entdeckt. Viele Gruesse aus Irland. Ich komm im Januar mal vorbei.Lasst die Pferde am leben. Gruesse an alle, besonders an Kristina. miri

Datum:   29.10.2001 um 08:33:08
E-Mail:   www.Bagy@Toggo.de
Name:   Tamara Petrowisch
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   25.10.2001 um 12:43:12
E-Mail:   sylke.gathen@netcologne.de
Name:   Lea G.
Inhalt der Mitteilung:   Bin grad im Internet Cafe der Schule und froh das ich einen taugfähigen Compi gefunden habe.Ich wollt' euch ja nur sagen das ich euch echt superdupermegatoll finde und ich megafroh bin das es euch gibt.Und natürlich das Maruschka das megatolle Pony namens ERZI auf die Welt gebracht hat.DU bist toll ERZI

Datum:   19.10.2001 um 14:03:13
E-Mail:   kathti.s@gmx.de
Name:   melanie schween
Inhalt der Mitteilung:   ich war in den herbstfehrien bei euch und fand es total klasse !! die leute vom hof sin supi nett und die pferde sind auch spitze!! na ok grüsse an alle cu mella

Datum:   30.09.2001 um 10:29:26
E-Mail:   s.stark@linomail.de
Name:   sophie
Inhalt der Mitteilung:   hallöchen!bin gerade wieder zu hause angekommen.kristel und ich hatten eine sehr amüsante rückfahrt!!!inzwischen ist hier ja fasst die gesammte sommerferientruppe namentlich erwähnt.sehr schön!bin froh,dass es euch und den hof gibt. bis bald sagt sophie

Datum:   19.09.2001 um 15:07:11
E-Mail:   Gabi3g@yahoo.de
Name:   Gabi
Inhalt der Mitteilung:   Hi ihr !!!!!! Kann leider erstmal nicht rauskommen aber wie ihr seht will krissi so schnell wie möglich zu euch!Am liebsten schon heute !!!Ihr kennt sie ja!!!!Okay das wars!Wünsche Kirsten alles,alles liebe zum Geburtstag auch von Krissi!Bis dann Gabi und Krissi!!!!

Datum:   19.09.2001 um 15:03:59
E-Mail:   Gabi3g@yahoo.de
Name:   <Krissi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Nicole, Kirsten und Kristina! Komme so schnell ich kann, freue mich auf euch.Bringe Gabi mit. Krissi

Datum:   07.09.2001 um 23:01:50
E-Mail:   katharinadeitmers@gmx.de
Name:   Kati und Anne
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr da hinten! Na wie geht´s euch? Wir hoffen mal gut. Bis in ein paar Wochen dann.Schönen Gruß an Kristina!

Datum:   30.08.2001 um 21:26:18
E-Mail:   vinzentLinnemann@aol.com
Name:   Anne Bohmert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr ! Viele liebe Grüße von Verena und mir. Wir kommen im Herbst und freuen uns riesig. Bis dahin macht´s gut. Verena und Anne

Datum:   23.08.2001 um 14:22:17
E-Mail:   VinzentlLinnemann@aol.com
Name:   Anne Bohmert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Lieben! Na wie geht es euch da hinten? Mir geht´avs super ausgenommen natürlich das die Schule wieder angefangen hat. Ich freu mich schon total darauf, wenn wir im Herbst wieder mit Helga zu euch kommen.Ganz liebe Grüße von meiner Schwester Kathrin, die im Herbst nicht mitkommen kann weil sie nach Mallorca fliegt. ich muß jetzt aufhören, weil mein Bruder an seinen Computer will. Alles Gute und bis dann Anne

av
Datum:   22.08.2001 um 15:02:11
E-Mail:   sylke.gathen@netcologne.de
Name:   Lea G.
Inhalt der Mitteilung:   Pferde-kuh UTE. Ein paar Fotos sind so schön geworden das ich sie mir vergrößern lassen will.Schöne Grüße an Calli,Nicole,Yvonne und alle Stammmädchen.Ach und flüstert Erzi mal zu das ich sie liebe und das ich Klassensprecherin geworden bin (wenig Platz)

Datum:   22.08.2001 um 14:46:28
E-Mail:   sylke.gathen@netcologne.de
Name:   Lea G.
Inhalt der Mitteilung:   HiLeute Das Gästebuch ist wirklich gut geworden. Wie du schon gesagt hast Kirsten ist es hier ziemlich heiß.Gestern habe ich Fotos in der Klasse gezeigt und etwas vom Urlaub erzählt.Besonders begeistert waren sie vom Charakter-Schwein PEGGY und der

Datum:   19.08.2001 um 09:57:14
E-Mail:   petra_scholz@t-online.de
Name:   Inga
Inhalt der Mitteilung:   Guten Morgen Ihr ! Hi Kirsten , Ich find`s schade dass 2-Wochen so schnell vorbei sind. Es war echt toll bei euch, und hoffe das ich dann auch in den Herbstferien wiederkommen darf. Dann bringe ich vielleicht meine beste Freundin Maike mit. Ich fands doof das Ania, Wibke, Sinja schon so früh wegfahren mussten. Na ja vielleicht wird?s nächstes mal anders? Bitte grüße ganz doll von mir: Calli, Nicole, Franziska, Yvonne, eure Mitarbeiterin die immer jeden zum lachen bringt, Anna, Sarah, Phöbe, Saskia, Josi, Ellena, alle Pferde und die Baba Yaga-Frauen Eure Inga Nathalie Scholz

av
Datum:   18.08.2001 um 20:08:32
E-Mail:   Christaechtermeyer@web.de
Name:   Christa Echtermeyer
Inhalt der Mitteilung:   Ihr Angebot ist interessant und Ihre Art zu schreiben und zu beschreiben, macht mich neugierig.

Datum:   16.08.2001 um 18:19:20
E-Mail:   ah@u-dyne.com
Name:   Anne Harpers
Inhalt der Mitteilung:   Möchte gern mal Urlaub bei Euch machen

Datum:   15.07.2001 um 19:00:59
E-Mail:   DieSiggelkau@gmx.de
Name:   Cecile, Ria, Nina und Svenja
Inhalt der Mitteilung:   Hi Kirsten und Nicole!!! Wir finden eure Homepage echt klasse!!! Genauso wie den Ausritt am Samstag! Wir freuen uns schon wenn wir vier mal eine Woche bei euch verbringen! Ciau bis dann! R+C+N+S

Datum:   23.06.2001 um 14:43:53
E-Mail:   c.&s.sy@T-online.com
Name:   Larissa Näther
Inhalt der Mitteilung:   An alle Pferde!!! Ich mag euch sehr gerne. warum könnt ihr nicht billiger werden???????????

Datum:   05.06.2001 um 19:47:57
E-Mail:   petra_scholz@t-online.de
Name:   Nathalie
Inhalt der Mitteilung:   Habe heute die Unterlagen von euch bekommen. Konnte meine Eltern überzeugen zu euch zu kommen. Freue mich schon riesig drauf. Nathalie

Datum:   02.06.2001 um 14:12:32
E-Mail:   f.stark@t-online.de
Name:   sophie
Inhalt der Mitteilung:   ich bin`s mal wieder. erst letztes wochenende war ich bei euch und habe jetzt schon wieder sehnsucht. ich freue mich wansinnig auf den sommer bei euch. grüße an alle,die ich kenne uavnd inzwischen so richtig gern hab. bis bald

Datum:   25.05.2001 um 20:44:23
E-Mail:   cornelia.stavenhagen@snafu.de
Name:   conny
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Kirsten und Nikole, Gratulation für den Verein und die Mädchen WG. Hat ja nun geklappt. Ich schicke Euch oft Sonnenstrahlen vom Berliner Stadtrand und hol fettes Gras hierher. Hoffentlich bald ganz persönlich!!!! . . / `- ´ :-) Herzliche Grüße von Conny

Datum:   25.04.2001 um 10:43:28
E-Mail:   sajade@gmx.net
Name:   Sarah
Inhalt der Mitteilung:   Wollte nur noch einmal sagen: Ihr seid super. Schön, daß alles so gut läuft.

Datum:   23.04.2001 um 15:41:37
E-Mail:   BritCGN@aol.com
Name:   Nadine und Ulli
Inhalt der Mitteilung:   Mir gefällt euer Reiterhof sehr gut !!!!!!

Datum:   20.04.2001 um 13:11:03
E-Mail:   f-stark@t-online.de
Name:   sophie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr! Hab euch endlich auch mal gefunden und wollte mich natürlich sofort verewigen. Macht weiter so. Bis bald!!!

Datum:   13.04.2001 um 19:48:29
E-Mail:   Maravie.Lemberger@t-online.de
Name:   Marie Lemberger
Inhalt der Mitteilung:   Nicht schlecht!!!

Datum:   07.04.2001 um 12:30:27
E-Mail:   ravuken5@hotmail.com
Name:   Paula und Co.
Inhalt der Mitteilung:   Wir haben Fehler gefunden!! Nun aber hurry hurry ändern, niche? Bis an Oktern Ciao, die Süßen (Paula nicht)

Datum:   07.04.2001 um 12:30:21
E-Mail:   ruken5@hotmail.com
Name:   Paula und Co.
Inhalt der Mitteilung:   Wir haben Fehler gefunden!! Nun aber hurry hurry ändern, niche? Bis an Oktern Ciao, die Süßen (Paula nicht)

Datum:   06.04.2001 um 13:30:14
E-Mail:   sorry11lu@yahoo.de
Name:   Lynn
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Maruschka Mitarbeiter! Wir würden uns freuen wenn wir mehr über euch erfahren könnten. Es würde uns eine Freude bereiten wenn wir die Pferde im Internet sehen könnten! Danke für ihr verständnis!

Datum:   05.04.2001 um 20:01:37
E-Mail:   mariafeibig@firemail.de
Name:   Maria Feibig
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!!!! Weiß irgentwer ein platz für ein pferd?,weil der Besitzer wahrscheinlich bald an Krebs stierbt.Also bitte melden. Kirsen,der Kurs in Bad Suderode hat echt viel spaß gemacht. tschau maria

Datum:   05.04.2001 um 19:59:29
E-Mail:   mariafeibig@firemail.de
Name:   Maria Feibig
Inhalt der Mitteilung:   Hallo!!!! Weiß irgentwer ein platt für ein pferd?,weil der Besitzer wahrscheinlich bald an Krebs stürbt.Also bitte melden. Kirsen,der Kurs in Bad Suderode hat echt viel spaß gemacht. tschau maria

Datum:   02.04.2001 um 18:46:49
E-Mail:   rebby_k@hotmail.com
Name:   Rebecca Kraushaar
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr !!! War jemand von euch schon mal auf dem Reiterhof ??? Wie ist das denn da ?? Vieleicht komme ich da auch bal mal hin !!! Ist blos ein bisschen weit von Frankfurt aus !!! Ciau Rebecca K.

Datum:   30.03.2001 um 10:06:50
E-Mail:   uli_tewocht@hotmail.com
Name:   Anne Bohmert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Lieben!!!! Schöne grüße und nocheinmal danke für deinen Brief Kirsten. Ich konnte die Infos gut gebrauchen. Ich musste aber das Referat nicht vortragen (zum Glück) Ich hoffe euch geht es gut. Bis dann Anne

Datum:   30.03.2001 um 10:01:35
E-Mail:   uli_tewocht@hotmail.com
Name:   Marion Scheepers
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leude!!!!! Komm leider nichtbald mit ,aber liebe Grüße und bis zum Herbst!!!!

Datum:   11.03.2001 um 22:52:56
E-Mail:   kassiopeia@andreas-gym.de
Name:   Tina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr Lieben!! Ja auch ich habe es dann doch mal geschafft eure Seite zu finden!! WAr gar nicht so einfach, wil ich ja die genaue Adresse nicht so wirklich wusste!! Ist schon komisch ihr und online!*g* `nen ganz lieben Gruß Tina

Datum:   04.03.2001 um 19:41:16
E-Mail:   nicki2906@aol.com
Name:   nicole meuwsen
Inhalt der Mitteilung:   Der Reiterhof ist eines der besten Erfahrungen in meinem Leben. Schönen Gruß an Kirsten und ihre Eltern. Und bis bald, wünschen euch Nicole, Ralf, Michelle, Lulu.

Datum:   22.02.2001 um 22:53:17
E-Mail:   sajade@gmx.net
Name:   Sarah
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde euch auch ganz toll. Wie Anke der Schrecken des Nordens und Laila*Psychokillah*Salami bereits erwähnt haben,iavst Bonnie das absolute High-light. ABER: natuerlich ist nicht nur das alterschwache lahmende Viertelblut "Raserin der Weide" -Bonnie ne echte Wucht sondern auch alle andercffgh .... ALARM:Seit dem zweiten Satz hat der von nichts eine Ahnung habende , rüpelhafte,kindliche Gregor mich von der Tastatur verdrängt..doch ich konnte (durch weibliche Kreativität)ihn täuschen und so das schlimmste verhindern!!! ALSO: Ich wollte euch nur wissen lassen, daß ihr mir sehr viel bedeutet und daß ich in euerm Hof ein zu Hause gefunden habe. Macht weiter so und lasst euch durch nichts unterkriegen!!! Eure Sarah

Datum:   19.02.2001 um 13:52:26
E-Mail:   Fanke@gmx.de
Name:   Anke und Laila
Inhalt der Mitteilung:   Reithof Maruschka ist so toll! Unsere Lieblingspferde sind: Allegro und Madouc (Anke) und Bonnie (Sarah auch.)Grüße an Nicole und Kirsten.Macht weiter so!! Der Reithof Maruschka ist der wunderbarste Hof, den ich je kennengelernt habe.Viele Küsse, Anke und Laila

Datum:   28.01.2001 um 02:58:25
E-Mail:   JSeeger@t-online.de
Name:   Jeffrey
Inhalt der Mitteilung:   Ich kenne nur zwar SARAH und ANNA . Aber wie es sich anhört soll es und ihr super toll sein.

Datum:   24.01.2001 um 13:34:05
E-Mail:   christine.kropf@aon.at
Name:   christine k.
Inhalt der Mitteilung:   durch den grünen hintergrund sieht man die schrift sehr schlecht.Und die augen tun davon auch weh

Datum:   24.01.2001 um 13:27:40
E-Mail:   christine.kropf@aon.at
Name:   christine k.
Inhalt der Mitteilung:   durch den grünen hintergrund sieht man die schrift sehr schlecht.Und die augen tun davon auch weh

Datum:   14.01.2001 um 22:37:45
E-Mail:   Hathor0815@aol.com
Name:   Gabriele Groß
Inhalt der Mitteilung:   Ich wollte mich eigentlich nur für den schönen Tag heute bei euch bedanken ich bin zwar totmüde ,jedoch vollkommen erholt vom alltag !!! Danke eure Gabi P.S.:Grüßt mir alle schön!!!

av
Datum:   23.12.2000 um 16:21:10
E-Mail:   naddel132001@yahoo.com
Name:   nadine
Inhalt der Mitteilung:   Ich hab euch alle ganz dolle lieb und bin froh das eine Jahr bei euch verbringen zu können bleibt wie ihr seit einen ganz lieben gruß an meine steffimaus!!!

Datum:   22.12.2000 um 18:27:24
E-Mail:   27@gmx.de
Name:   Kati
Inhalt der Mitteilung:   Ich freue mich schon riesig auf's nächste Mal, wenn ich euch besuchen komm!!! Alles Gute! Tschüss, bis Bald!

Datum:   24.11.2000 um 19:56:51
E-Mail:   W.Hausner@T-online.de
Name:   Kathrin Hausner
Inhalt der Mitteilung:   Ich wurde gerne Ferien bei euch verbringen aber dazu muss ich noch meine Eltern übereden.

Datum:   01.11.2000 um 11:29:28
E-Mail:   kkostka@hallertau.net
Name:   Silvia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ein sehr intressantes Angebot! :-)) - aber die HP ist schlecht lesbar!!! :-(( Viele Grüße Silvia,Anja,Julia & Klaus

Datum:   17.10.2000 um 18:59:54
E-Mail:   Deitmers.Kranbau@t-online.de
Name:   Julia Deitmers
Inhalt der Mitteilung:   Halo ihr lieben! Als ich vor ein paar Tagen mit euch telefonier hatte, hätte ich nicht gedacht, daß ich so scnell dazu kommen würde, euch was in euer Gästebuch zu schreiben. Also ich muss sagen, mir gefällt eure Homepage wirklich gut. Aber, anstatt euch auf eurer Homapage zu besuchen, würde ich viel lieber irgentwann im Winter noch mal für ein Wochenende, oder so, bei euch vorbei schauen. Ich vermisse euch und die Pferde und die ganzen anderen Tiere und den Hof nämlich ziemlich doll. Unsere beideavn Schatzies überrings auch. Vielleicht schaffe ich es ja, meine Eltern zu überreden. So, ich mache jetzt erst mal Schluss mit schreiben. Ich wünsche euch ganz, ganz viel Glück mit dém Kinderheim, und das alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt. Und noch mehr Glück wünsche ich der kleinen Julia, das sie bei euch bleiben kann. Vielleich hat jemand von euch la mal langeweile und schreibt mal was zurück. Tschüss, Julia! P.S.:Schöne Grüsse vor Kati und von meiner Mama.

Datum:   11.10.2000 um 17:32:57
E-Mail:   aveugen.kaminski@snafu.de
Name:   kirsten
Inhalt der Mitteilung:   dankeschön für eure tollen kommentare und ein dankeschön an zu hause für diese tollen seiten. gruß kirsten

Datum:   01.10.2000 um 19:37:20
E-Mail:   marionette@snafu.de
Name:   Marion und Annette
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Kirsten, wir haben natürlich sofort die Internetadresse ausprobiert. Es war heute wieder schön bei dir. Und die Homepage ist auch ganz gut. Ich lege einen LINK auf die Seite und mache mich nächste Woche an meine Homepage für Euch. Alles Liebe

Datum:   13.09.2000 um 20:36:40
E-Mail:   doris_mergner@gmx.de
Name:   Patty Helmstädt
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde eure HP total super und freue mich immer wieder wenn ich zu euch komme!!! Auch finde ich es gut das der Reiterhof nur für Mädchen ist! Auch wenn nebenan der Jugendclub ist! Bis bald Patty

Datum:   12.09.2000 um 23:22:30
E-Mail:   nicki2906@aol.com
Name:   nicole meuwsen
Inhalt der Mitteilung:   Der Reiterhof ist eines der besten Erfahrungen in meinem Leben. Schönen Gruß an Kirsten und ihre Eltern. Und bis bald, wünschen euch Nicole, Ralf, Michelle, Lulu.

Datum:   12.09.2000 um 19:42:45
E-Mail:   doris_mergner@gmx.de
Name:   Doris Mergner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben vom Reithof Maruschka, ich finde Eure HP total schön, freue mich auf diesem Weg meinen Dank an Euch aussprechen zu können. Für meine Tochter gibt es seit fast 2 Jahren nichts schöneres auf der welt als zu Euch fahren zu können. Macht weiter so Doris

av
Datum:   12.09.2000 um 19:37:38
E-Mail:   doris_mergner@gmx.de
Name:   Linda Mergner
Inhalt der Mitteilung:   Die Fotos sind einfach toll . Ich hab sogar einige Pferde erkannt . Ich freue mich rießig und werde eure hp öfter besuchen . Mein Spruch für euch : Für mich liegt das Glück der Erde auf dem Rücken EURER Ponys und Pferde . Ich wünsche euch ganz viele Besucher , sowohl hier , als auch auf dem Hof direkt . Ganz liebe Grüße schickt euch Eure Linda

Datum:   12.09.2000 um 13:21:30
E-Mail:   janet20_2002@yahoo.de
Name:   Janet Hagen
Inhalt der Mitteilung:   Der Hof wird immer interessant und aufregend bleiben!! --> Hoffe er wird in meinem Leben immer existieren!!!!! :-D Grüße eure Janet

Datum:   07.09.2000 um 20:28:26
E-Mail:   sonnenblumeblau@hotmail.com
Name:   sarah /anna
Inhalt der Mitteilung:   Ihr seid SUPER!!!!!!!!!! Wir wollten euch für die wunderschöne Zeit ,die wir jedes mal bei euch verbringen,danken! Bei euch hat man in jeder Lebenssituation das Gefühl geborgen zu sein.Die Tiere,vorallem die Pferde sind super süß und total lieb. Auch wenn mal schwere ,avtraurige,harte,schlimme Zeiten auf euch zukommen , werden wir,wie auch in der Vergangenheit,immer an eurer Seite stehen und euch so gut wie wir können unterstützen. eure SARAH L. und ANNA S. PS. haben euch ganz doll lieb

Datum:   13.08.2000 um 13:45:04
E-Mail:   320012197399@t-online.de
Name:   Bernd Bruchhäuser
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Kirsten, da wir in der Zwischenzeit auch Online sind, möchten wir Dir auf diesem Weg einen herzlichen Gruß aus dem schönen Niedernhausen zukommen lassen! Gruß Bernd und Klara Bruchhäuser

Datum:   06.08.2000 um 22:22:03
E-Mail:   eugen.kaminskiav@snafu.de
Name:   Cornelia Stavenhagen
Inhalt der Mitteilung:   ich freue mich auf Euch Grüße von Conny

Datum:   27.07.2000 um 18:35:08
E-Mail:   Gimp1105@compuserve.de
Name:   Anne
Inhalt der Mitteilung:   Es hört sich alles ganz toll an, vielleicht komme ich mal vorbei. Nur schade, daß ich meinen Freund nicht mitbringen darf...

Datum:   06.07.2000 um 15:25:10
E-Mail: &navbsp; webmaster@reithof-maruschka.de
Name:   webmaster
Inhalt der Mitteilung:   Das Gästebuch ist eröffnet!